Hansegravel 2019 – Vorschau

Am 25.04. startet die erste Auflage des Hansegravels (www.hansegravel.com). In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mich direkt nach Veröffentlichung dort angemeldet. Es handelt sich um eine Bikepacking-Tour von Hamburg nach Stettin entlang des Hanseatenwegs (https://www.naturfreunde.de/hanseatenweg). Die Strecke ist gute 600 km lang.

Ich plane, am Sonntag mit der Bahn zurück zu fahren, egal wie weit ich bis dahin gekommen bin. Jetzt muss ich langsam anfangen, zu „trainieren“ und mich mit der Ausrüstung beschäftigen. Ich habe noch nie eine Bikepacking-Tour gemacht und letztes Jahr auch nur gute 600 km insgesamt auf dem Rad gesessen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert