Monatsarchive: Oktober 2012

Wenn der Tag gelaufen ist…

Ende der Dienstfahrt nach 12km und dann langsam zurück eiern. Anschlag oder Pech fragt man sich da doch…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Erfolgreicher Auftakt der Cross-Saison

Pünktlich zum Trainingsstart heute um 13 Uhr riss der Himmel über Buxtehude auf. Trotzdem waren insgesamt nur 3 Fahrer (und alles MTB-Fahrer) am Start. Zumindest bei einem Teil liegts aber ja nur an fehlenden Teilen. Es bleibt also Spielraum nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Laufrad da – Training kann starten

Dem Training morgen steht nichts mehr im Wege, heute noch ein neues Hinterrad bekommen. Bis Morgen!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Technische Probleme – Training am 06.10. fraglich

Den Tag der deutschen Einheit habe ich genutzt, eine Trainingsstrecke für unser Wintercrosstraining zu erarbeiten. Ich wundere mich noch über das zunehmende Schleifen am Hinterrad. Als ich auf die 2. Runde gehen wollte: warum eiert das Hinterrad eigentlich so? Kontrollergebnis: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

CX-Training in Buxtehude ab 06.10.2012

Das CX-Training Samstags um 13 Uhr startet am 06.10.2012. Alle weiteren Informationen hier Bis Samstag!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar