Erfolgreicher Auftakt der Cross-Saison

Pünktlich zum Trainingsstart heute um 13 Uhr riss der Himmel über Buxtehude auf. Trotzdem waren insgesamt nur 3 Fahrer (und alles MTB-Fahrer) am Start. Zumindest bei einem Teil liegts aber ja nur an fehlenden Teilen. Es bleibt also Spielraum nach oben. 🙂 Da es zu Beginn noch etwas regnete sind wir mit einer Einführungsrunde auf der Cross-Strecke gestartet. Anschließend haben wir eine schöne Runde durch Feld und Wald angeschlossen, sodass wir nach knapp 40km und 2 Stunden ausgepowert, durchnässt aber rundum zufrieden in Buxtehude in der wohlverdienten Dusche standen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert